Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Siemsen (Donnerstag, 09. Februar 2017 11:14)

    Vielen Dank für die Hilfe in der Not. Heiligabend 15:00 sagt unser Hundesitter ab. Urlaub war für einen Tag später gebucht. Panik! Ihr vom Pfötchenmotel habt uns sehr geholfen und unseren Eddy bei Euch sooo liebevoll aufgenommen. Dafür ein ganz großes Dankeschön. Er hat sich bei Euch sauwohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. DANKE!!!!

  • Kevin (Mittwoch, 11. Mai 2016 18:16)

    Sie haben eine wirklich tolle Webseite und auffallend gute HP. Werde des Öfteren mal vorbeischauen :-)

  • Fipsy fröhlke (Mittwoch, 10. Dezember 2014 13:45)

    hi sylvia, vielen Dank dass Ihr unseren Racker, Fispy, so lieb aufgenommen habt. Er fühlt sich sehr wohl bei euch!

  • Hanna (Dienstag, 21. Oktober 2014 06:54)

    Die Seite gefällt mir sehr gut und ich finde es schön, dass auch auf die Tierhilfe und den illegalen Welpenhandel hingewiesen wird. Ich habe selber drei Tierschutzhunde, die unglaublich treu und
    dankbar sind. Zu erleben, wie sie sich entwickenln, ist ein Traum. Von dem Pfötchenmotel bin ich ganz begeistert und wünsche allen weiterhin ganz viel Erfolg, denn man kann seine Lieblinge hier mit
    dem besten Gewissen lassen.
    Grüße
    Hanna

  • Nina (Donnerstag, 05. Juni 2014 09:48)

    Ich habe so viel Gutes über das Pfötchemotel gehört und gelesen. Mit gutem Gefühl würde ich meinen Liebling auch hier lassen, wenn es sich anders nicht einrichten lassen würde. Weiterhin viel Spaß
    mit den Vierbeinern.
    Gruß
    Nina

  • Steve (Donnerstag, 09. Januar 2014 18:42)

    Eine bessere Betreuung für meine kleinen Lieblinge ist nicht möglich. Sie dürfen nach Herzenslust toben, haben täglich mehrere Stunden Auslauf, werden individuell verpflegt und sind immer wieder ganz
    verrückt ins Pfötchenmotel zu kommen.
    Vielen vielen Dank

  • Phillip Röpkes (Montag, 28. Oktober 2013 23:06)

    Klasse Frau mit viel Herz, ich war vor Ort und angenehm überrascht. Prima Sache ... - DAUMEN HOCH !!! -
    Es Grüßt Phillip und Frodo

  • Claudia E. (Montag, 06. Mai 2013 17:06)

    Meine beiden Hunde sind völlig ausgepauert und zufrieden! Flexible, individuelle Betreuung mit Herz!!!Was will Frauchen mehr!Danke!!!

  • nicole (Mittwoch, 27. März 2013 15:33)

    Sylvie die seite ist toll geworden...mein dackelmädchen war 1jahr fast täglich und oft auch mit übernachtung in sylvies hundekindergarten und war nie besser betreut!!!!der familienanschluss ist
    unbezahlbar und sobald wir wieder in hamburg sind werde ich sie sehr gern wieder in anspruch nehmen.nach zahllosen hundebetreuungsversuchen ist sylvie einfach die beste nanny der welt ;)lg nicole und
    bella

  • Nicole (Donnerstag, 14. März 2013 09:15)

    Mein kleiner Prinz Jamil ist seit er 9 Wochen alt ist in Sylvis Betreuung.. Ich bin mir absolut sicher eine bessere, häuslichere und liebevollere Betreuung gibt es nicht. Jamil kann es morgens kaum
    erwarten, zu seinen Freunden zu kommen und oft genug bricht er mir abends das Herz, weil er am liebsten dableiben würde.. Ganz großes Lob und einfach empfehlenswert.

  • Sabine (Dienstag, 05. März 2013 18:45)

    Meine kleinen waren ein paar Teg im Pfoetchenmotel.Und ich muss sagen, sie fühlten sich Chihuahuawohl :o)Ich bin froh, diese Adresse gefunden zu haben und kann sie allen nur wärmstens empfehlen.Von
    mir 5 Sterne!!! Macht weiter so und bis bald. :o)Liebe Grüße Sabine

  • Claudia (Dienstag, 19. Februar 2013 15:30)

    Hallo Sylvi,
    die Seite sieht richtig toll aus und die schönen Bilder geben einen tollen Einblick. Und besonders hübsch ist natürlich das kleine graue Hundemädchen auf den Bildern ;-)
    Liebe Grüße einer zufriedenen Kundin und ihrer glücklichen Rakete Lotta im Erdmännchen-Look :-)